Standort melden

    Info
    zum Baum

    Standort (Ort, Straße Nr. oder GPS Daten) Bitte einen Möglichst genauen Standort angeben. Sonst kann der Baum nicht eingetragen werden!*

    Land*

    Bundesland/Region*

    Baumart

    gepflanzt (Jahr)

    Beschreibungstext / Anmerkungen

    Bilder/Fotos(Es können nur Bilder Hochgeladen werden die kleiner als 2 MB sind)

    Youtube-Link**

    Ich bestätige, dass ich der Inhaber sämtlicher Rechte an den übertragenen Bildern bzw. Videos bin und die Rechte Dritter durch die Verwendung nicht verletzt werden. Außerdem räume ich lutherbaum.de das Recht ein, diese Bilder auf unbestimmte Zeit unentgeltlich zu nutzen.


    optional:
    für Geocaching anmelden

    Ich habe den Baum bei geocaching.com / opencaching angemeldet und in seiner Nähe eine Dose mit dem Cache platziert, den ich regelmäßig kontrolliere.

    Link zum Eintrag bei geocaching.com bzw. opencaching

    meine Adresse (um den QR-Code Aufkleber zu erhalten)


    Kontakt
    für Rückfragen

    mein Name*

    meine E-Mail-Adresse*

    captcha

    Bitte gib den oben angezeigten Code ein!

    [wpgdprc "Ich habe den Datenschutz gelesen und verstanden."]

    Hinweise

    Kennt ihr einen Lutherbaum, der noch nicht auf unserer Karte eingetragen ist? Hier könnt ihr uns alle Informationen senden, die ihr zu dem neuen Baum gesammelt habt. Auch Ergänzungen zu bereits vorhandenen Bäumen sind willkommen.

    Anregungen für die Suche nach weiteren Informationen zu »eurem« Baum findet ihr im Bereich Standort-Recherche.

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr den Beschreibungstext zweisprachig in deutsch UND in englisch beisteuern könnt.

    Eure Beiträge werden werden schnellstmöglich in die Online-Sammlung übernehmen.


    Mit * gekennzeichnete Bereiche sind Pflichtfelder.


    ** Kurze Filme (maximal 3 Minuten) zu »eurem« Baum könnt ihr uns auch direkt zuschicken. Wir übernehmen dann den Upload auf Youtube.

    Pflege-
    Patenschaft

    mehr 
    erfahren »

    Geo-
    Caching

    mehr 
    erfahren »